Noch ganz dicht?

Heute ein kleiner Zwischstand, der Dachdeckermeister aus Potsdam hat zusammen mit seinem Team, vor ein paar Tagen die Unterspannbahn aufgenagelt. Somit ist endlich der Rohbau einigermaßen dicht.
Die Maurer haben die Giebel und Dreiecksfenster ausgemauert. Was man noch nicht auf den Bildern sieht, seit gestern haben wir auch einen Schornstein. Der wird noch mit Schiefer verkleidet und dann wird nächste Woche tatsächlich das Dach gedeckt. Nun kann man aber schon ganz gut die Konturen des zukünftigen Schlosses erkennen.

Am Wochenende fahren wir nach Potsdam, dort hat Das Haus GmbH ein ähnliches Haus gebaut und Rot verputzt, das wollen wir uns mal anschauen. Wir sind uns nämlich noch nicht ganz schlüssig welche Fassadenfarbe wir nehmen wollen. Das ist natürlich nicht nur die Preisfrage sondern auch eine Frage des Preises.


Fazit: zur Zeit alles gut.
Gruß
René

Keine Kommentare: