Fenster zum Rausgucken

In dieser Woche wurden unsere Fenster eingebaut! Jupieh! Sie sind wie erwartet wunderschön und weiß :-), zum Glück kann man prima rausgucken und auch sonst sind sie toll - Fenster eben!


Und auch sonst soll es jetzt rasant weitergehen, Anfang nächster Woche soll das Dach gedeckt werden und am Dienstag haben sich die Elektriker, die Putzer und die Männer für die Fensterbretter angemeldet: da wird es voll! Aber wir finden das prima, es macht schließlich riesen Spaß zu sehen, wie quasi täglich etwas Neues dazukommt!


Und René war auch unterwegs: er hat unsere Richtfest-Baumarkt-Gutscheine in seinen schon heißersehnten Dreiseitenkipper angelegt - und ist stolz wie Oskar! ;-) Männer!!! Ich musste mir schon anhören: "Und wehe da macht einer eine Schramme dran!" Na das wird klappen!!!


Also weiterhin alles schick bei uns.
Bis denne Anja









Keine Kommentare: