Innen frisch geputzt...


Rückseite
Hauseingang
seit dieser Woche werden das Erdgeschoss und auch schon das Dachgeschoss von den Handwerkern verputzt.
Als ich heute von der Arbeit kam, um zu schauen wie weit sie sind, staunte ich nicht schlecht, das Erdgeschoss ist fast fertig und im Dachgeschoss sind der Drempel und auch die beiden Gauben schon fertig verputzt. Die Vorarbeiten wurden zwar letzte Woche schon gemacht, aber trotzdem sind die Jungs sehr flink. 
Die Qualität, ich will nicht unbedingt übertreiben, aber die ist hervorragend. Es wird also bei unserem Plan bleiben und das meiste wird nur gestrichen und nicht tapeziert. Bei der glatten Oberfläche, die die türkischen Kollegen da an die Wand zaubern, wäre eine Tapete schon fast Frevel ;-)

Letzte Woche wurde durch die beiden Elektriker von CKS Elektrotechnik das Erdgeschoss komplett verkabelt und das Obergeschgoss soweit fertig gemacht, dass geputzt werden konnte. Die restlichen Kabel und Dosen kommen ja eh in den Trockenbau. Die Elektriker waren sehr nett und super flexibel, ich konnte sogar telefonisch, auf dem letzten Drücker doch noch die ein oder andere extra Datendose in Auftrag geben, dass wurde gleich on the fly erledigt...super.

Edistherm hat sich auch gemeldet, die sind ebenfalls in der Spur.

Es läuft also erstmal alles, unsere Laune ist gut. Mal schauen welchen Endtermin wir am Donnerstag unserem Bauleiter abluxen können. ;-) Damit halten sie sich ja immer gern bedeckt. Wir müssen aber diesen Monat unser jetziges Haus kündigen, ich gehe bisher davon aus, dass alles so klappt.

Gruß
Rene

PS: neue Bilder, rechts in der Diashow...

Keine Kommentare: