Es ist vorbei...

... zum Einen das Weihnachtsfest und zum Anderen das Jahr 2006. Das Weihnachtsfest lief wiedermal ganz ruhig ab. Höhepunkt war natürlich neben den Geschenken wieder einmal das Essen. Insgesamt mussten mehrere Hühnerbeine, eine riesen Pute, ein Kaninchen und ein wenig Schwein als Steak und Frikadellen getarnt dran glauben.
Eigentlich ganz schön schlimm was man in den drei Tagen in sich hineinfuttert.
Ach ja es bleibt noch zu erwähnen das natürlich der Weihnachtsmann bei uns vorbei kam.
Zuerst war Ben voller Euphorie aber als der W-mann dann wirklich in das Wohnzimmer kam war er voller Respekt. Nachdem Ben dann das obligatorische Gedicht aufgesagt hat, gab es dann endlich die lang ersehnten Geschenke.
Ein Problem gibt es jetzt allerdings: wir können jetzt nicht mehr mit "das sieht alles der Weihnachtsmann und dann gibt es keine Geschenke" drohen. Da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen ;-)
So das war dann Weihnachten, der Rest ist im Fotoalbum zu sehen.

Tja und das Jahr 2006 ?

Naja für uns war es ein ereignisreiches Jahr. Ich war fast fünf Monate bei der Deutschen Bahn in Hamburg und Anja hat hier die Stellung mit unserem Kleinen gehalten. Das hat sie natürlich toll gelöst die beiden waren dann ein richtig gut eingespieltes Team. Meinen Respekt nochmal hier an dieser Stelle. ;-))
Dann hat im September wieder mein Studium angefangen, aber darüber brauch ich ja nicht so viel reden denn dieses Semester ist ja schon fast vorbei. Vielleicht schreibe ich dann mal über das
6. Semester ab Februar 2007 ein bisschen mehr.

So das war es eigentlich von meiner Seite
dieses Jahr.

Guten Rutsch und feiert schön in das neue Jahr 2007

Es weihnachtet sehr


Hallo Leute,

zweimal werden wir noch wach, dann ist es endlich soweit.
Ich weiß gar nicht, ob ich aufgeregt sein soll, denn Ben ist es nicht. Aber ich denke mal das liegt daran, dass er es noch immer nicht richtig mitbekommt. Obwohl ihn alle schon verrückt zu machen versuchen. Und zur Zeit ist es eh der Hit 'nen Türchen vom Kalender aufzumachen, am besten gleich zwei - was wiederum bedeutet, dass meine Kalendertür mit dran glauben muss.

Auf alle Fälle war ich gestern beim Weihnachtsmann und habe alles organisatorische abgesprochen. Nun drohte er mir damit, auch von uns ein Gedichtchen abzuverlangen.
Jetzt breche ich doch in Panik aus, was soll ich denn jetzt machen, wo bekomme ich denn jetzt ein Gedicht her und dann auch noch in den Kopf?!? Ich denke ich nehme dann lieber die Rute...

In diesem Sinne wünschen wir viel Vorfreude,

René

Warum jetzt in diesem Format?

Hallo Herschelmänner und Friends,

nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen unseren Webauftritt als Weblog zu gestalten.

Zum Einem soll endlich wieder etwas Leben auf www.reanbe.de zu sehen sein und zum Anderen bietet das bloggen eine gute Möglichkeit, Persönliches und alle möglichen anderen Sachen schnell und effektiv ins Internet zu bringen.

Gleichzeitig habe ich noch ein Fotoalbum eingerichtet, Ihr erreicht es über den Link am rechten Rand.

Somit seid Ihr immer im Bilde was bei uns so abläuft.

So long
René