Einer Weniger

Leider gibt es bei uns auch traurige Nachrichten. Odin musste ausziehen.
Im letzten Jahr fing ich an, extrem allergisch auf "zu Hause" zu reagieren. Zu Hause ging es mir schlecht und auf Arbeit ging es mir gut. Da das eigentlich so rum nicht sein kann ;-) ging ich im September diesen Jahres endlich zum Arzt. Tja, und dort kam es, wie es kommen musste. Ich leide an einer starken Katzenallergie, die sich aber erst in den letzten zwei Jahren herausgebildet hat. Da ich schon unter Luftnot und anderen Symptomen litt, haben wir gemeinsam beschlossen, dass Odin am besten seine sieben Sachen packt und umziehen wird.

Zum Glück wollten Anja, Mathias, Anni und Felix (Freunde aus der Nachbarschaft) schon immer ein Haustier haben. So, und nun wohnt Odin ein paar Häuser weiter bei unseren Freunden und lässt sich dort den Bauch kraulen. Wir waren natürlich alle sehr traurig, wussten aber, dass es keine andere Lösung gibt.

Nach ein paar Tagen hat sich Odin auch eingelebt und versucht nun langsam aber sicher, dort auch die Herrschaft zu übernehmen.

René
PS: auch wenn wir sehr traurig waren bzw. sind, es zeigt sich mal wieder, dass Katzen sehr unloyal sind, Hauptsache irgendeiner macht die Dose auf....;-)

Keine Kommentare: