Familienzuwachs


Heute ist er gekommen, der neue Familienzuwachs...

Die neue Kaffeemaschine, ach was sag ich ...der neue Kaffeevollautomat !!! Genau genommen De Longhi ESAM 5500 Pronto Cappucino. Leider war sie so teuer, dass es jetzt
bei uns nichts mehr zu essen gibt...nur noch Kaffee in allen möglichen Variationen, mit Kaffee, mit Milch, mit Schaum, mit Heisswasser, ohne Kaffee, ohne Milch, ohne Heisswasser, ohne Schaum...

Also wir sind eifrig am probieren, sind alle schon ganz aufgeputscht vom vielen Koffein...aber egal Ben schläft ja eh recht wenig.

Am besten war mein Vater:...Watt willsten mit so nem teuren Ding...hättest dir lieber nen großen Fernseher kaufen sollen...!!!

Bei dem Fernsehprogramm...trinke ich lieber Kaffee mit Milch, ohne Milch, mit Wasser, ohne ... ;-))

Grüße René

PS: kommt vorbei, wir trinken dann zusammen nen schönen Espresso, das kann das Dingens nämlich auch