Jogmap

Ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Seite für alle Jogger entdeckt: JOGMAP.
Eine echt tolle Seite, nach erfolgter Registrierung kann man mittels Satelitenbildern seine persönliche Laufstrecke mittels Google-Maps exakt vermessen und visualisieren.
Die gelaufenen Strecken kann man dann immer eintragen und es rechnet sich alles automatisch zusammen. Um seinen privaten Blog oder die eigene Internetseite aufzupeppen oder um mit seinen Laufwerten anzugeben kann man eine Grafik einbinden. Diese Grafik wird von Jogmap bereitgestellt und live aktualisiert.

Natürlich habe die Grafik schon eingebunden und so könnt Ihr sehen, wie weit ich diese Woche schon gelaufen bin (Anmerkung der Redaktion: klarer Fall von Angeben ;.)). Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass es diese Woche wahrscheinlich nicht viel mehr wird, da mich die Erkältung nun auch heimgesucht hat, naja kann man nüscht machen.

Bis die Tage René

Keine Kommentare: