Es weihnachtet sehr


Hallo Leute,

zweimal werden wir noch wach, dann ist es endlich soweit.
Ich weiß gar nicht, ob ich aufgeregt sein soll, denn Ben ist es nicht. Aber ich denke mal das liegt daran, dass er es noch immer nicht richtig mitbekommt. Obwohl ihn alle schon verrückt zu machen versuchen. Und zur Zeit ist es eh der Hit 'nen Türchen vom Kalender aufzumachen, am besten gleich zwei - was wiederum bedeutet, dass meine Kalendertür mit dran glauben muss.

Auf alle Fälle war ich gestern beim Weihnachtsmann und habe alles organisatorische abgesprochen. Nun drohte er mir damit, auch von uns ein Gedichtchen abzuverlangen.
Jetzt breche ich doch in Panik aus, was soll ich denn jetzt machen, wo bekomme ich denn jetzt ein Gedicht her und dann auch noch in den Kopf?!? Ich denke ich nehme dann lieber die Rute...

In diesem Sinne wünschen wir viel Vorfreude,

René

Keine Kommentare: